Tobias Hirsch, 28 Jahre
Organisation & Leitung
Ich möchte Kinder dazu bewegen, Sport zu treiben. Bewegung, Spiel und Spaß
schon für die Jüngsten
Franka Jaros, 20 Jahre
Kontaktperson für die Kindergärten
Da ich selbst schon jahrelang Sport mache, und immer wieder überrascht werde, wie unsportlich und unkoordiniert manche Menschen auf Grund zu wenig Bewegung, vor allem im jungen Alter, sind, ist es mir eine Herzensangelegenheit durch Aktionen wie „Kids in Bewegung“ dies vorzubeugen.
Rieke Strehle, 21 Jahre
Dokumentation
Im Sport steht für mich an erster Stelle Freude, Spaß und das Gruppengefühl. Genau das war auch mein Antrieb, hier mitzuwirken und diese Werte den Kindern weiterzugeben.

Stefan Henne, 21 Jahre

Stationsaufbau
Meine Motivation war, meine Begeisterung für den Sport den Kindern weiterzugeben.
Eike Schirpke, 21 Jahre
Finanzen
Ich habe mich für das Projekt eingesetzt, da ich als Kind ebenfalls durch solch ein ähnliches Event zum Leichtathletik gekommen bin. Einen wunderbare und vielseitige Sportart die ich bis heute ausübe.